Leistungen

Unsere Leistungen liegen in erster Linie im Bereich der Automatisierungstechnik für Industriekunden, welche den Kaizen-Gedanken im Rahmen der Lean Production leben oder zukünftig leben wollen. Wir bieten hier ein umfassendes Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten:

Der erste Schritt ist immer eine umfassende und individuelle „Ist – Aufnahme“ eines jeden Kunden. Uns interressiert das Unternehmen, seine Philosophie, seine Produkte und damit verbundene Produktionstechnologie. Dies schafft die Basis für eine effiziente und erfolgreiche Partnerschaft.

Unsere Beratung geht so tief und weit, wie unser Kunde dies wünscht.

Sei es in Fragen der Einfachautomation, z.Bsp. zur Realisierung eines Halbautomaten auf Basis von LCA – Low Cost Automation – bis hin zur Realisierung von Automation komplexer Produktionsabläufe.

Wir stehen nicht nur mit Rat sondern auch mit Tat zur Seite.

Mitarbeiterschulungen, Projektbegleitung und komplette Übernahme von Anlagen zur Automation inclusive Planung und Ausführung, dafür stehen wir bereit.

Von der Lösungsfindung über die Konstruktion, Montage bis hin zur Inbetriebnahme begleiten wir Sie über das gesamte Projekt hinweg.

Ob aus der Automobil- oder Konsumgüterindustrie, ob aus der Holz- oder Papierindustrie – überall da wo allgemeine Automation, Low Cost Automation ( LCA ) respektive Low Cost Intelligent Automation ( LCIA )gefragt ist, wir sind jederzeit gerne für unsere Kunden da.